image5

Geschrieben von & gelistet unter Allgemein.

Ihr Lieben,

der erste Zyklus der SA´MAA´TAH Schritte befasst sich mit der Magie und dem mystischen Heilgeist.

Was ist Magie? Viele haben Respekt vor der Magie und können auch nicht richtig in Worte fassen, was sie unter Magie verstehen, haben aber ein deutliches Gefühl dazu…

Hier meine Worte über die Magie:

Unser Leben ist reine Magie und diesem Zauber können wir täglich in uns und vor allem in der Natur begegnen.

Viele Momente in der Stille in der Natur sind so magisch und jeder spürt es, manche benutzen nur andere Worte oder eben gar keine dafür, sondern genießen nur.

Magie ist dein Weg zur Schöpfung, in dem du bewusst handelst, denkst und fühlst, geleitet von der allumfassenden Liebe. Durch bewusste Selbstbeherrschung und Willensschulung können wir den Fluss der Magie ausdehnen, dieses übst du im ersten SA´MAA´TAH Zyklus, ein wunderbarer Weg.

In jedem Augenblick liegt der Zauber der Magie inne…

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)