SaMaaTah-Schriftzug

Geschrieben von & gelistet unter Allgemein.

Was bedeutet SA´MAA´TAH ?

SA´MAA´TAH ist das Christusbewusstsein, ein sehr hohes Feld des Bewusstseins, dort wo Jesus wirkt. Diese Wirkstätte trägt den Namen SA´MAA´TAH.

Wir Menschen haben uns sehr lange mit unserem Körper identifiziert, glaubten an den Teil von uns, den man sehen, anfassen und spüren kann. Andere Ebenen, wie Geist und Seele wurden und werden von Vielen nicht als real angesehen, obwohl an Engel und eine höhere Macht oft schon geglaubt wird.

In dieser neuen Zeit dehnt sich das Bewusstsein vieler Menschen zunehmend aus, es wird erkannt, dass wir auch einen Teil in uns tragen, der denkt, und einen Teil, der fühlt. Die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Die Bedeutsamkeit der Gedanken und Gefühle nimmt zu und auch die Wege, wie man tiefer eintauchen kann in diese Themen, werden  immer mehr gegangen.

Wir beginnen zu erkennen, dass wir mehr sind, als nur Körper, viele geistige Gesetze rücken ins Bewusstsein:

  • Wie Innen, so Außen

Alles was ist, finde ich in mir, ich stehe mit all dem in Resonanz.

Dieses erweiterte Bewusstsein führt immer mehr in die Selbstermächtigung, in das Vertrauen und in in das Schöpfertum.

  • Du bist der Schöpfer deines Lebens

QUINTAAS ist der Name für diese neue Zeit, für die neue Energie und das Bewusstsein der Menschen, dass sich immer weiter ausdehnt.

Dieser Weg der Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung hält Herausforderungen bereit; manche Dinge wollen verändert oder gar losgelassen werden, die Projektion der eigenen Schattenthemen auf das Gegenüber wird immer schneller von einem selber bemerkt und diese Form der Verdrängung wird immer weniger möglich.

Dieser Weg fordert die Bereitschaft sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen und sich zu hinterfragen.

Dazu braucht man eine starke Absicht ( ein festes Wollen) und ein tiefes Selbstvertrauen. Du wirst dein Bewusstsein dahingehend ausdehnen, dass du Jesus energetisch oder manifestiert im Tempel SA`MAA`TAH begegnen wirst.

Dein Christusbewusstsein wird immer weiter aufblühen auf diesem wundervollen Weg.

Wenn dich meine Worte berühren und ansprechen, dann kannst du den ersten SA´MAA´TAH Schritt kostenlos unter diesem Link anhören:

https://www.kryonschule.de/samaatah-schritte/

Nach dem Hören wirst du spüren, ob du dich zu diesem Weg berufen fühlst. Wenn du weitere Schritte gehen möchtest, dann melde dich bei mir und wir besprechen, wie wir vorgehen.

Auf dem SA´MAA´TAH Weg tauchen viele Fragen auf, hierbei ist die Begleitung eines Trainers nötig, der die entsprechende Qualifikation hat. Als SA´MAA´TAH Trainerin begleite ich dich liebevoll und achtsam und dieses ist mein Herzenswunsch.

Ich habe eine Gruppe, die die Schritte geht, in die du einsteigen kannst, kann dich aber auch individuell begleiten.

Ich freue mich sehr auf dich

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)