mandala-4

 

Stärkung der Lebensenergie, Erhöhung der Vitalkraft und Unterstützung der Selbstheilung sowie Reaktivierung des neuen Meridiansystems durch die ELISE- (Frequenz) MILA (Impuls) Behandlung mit der Energie von Engel Nathaniel

Die ELISE- Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird (in der chinesischen Medizin als das „vorgeburtliche Chi“ bezeichnet). Die ELISE- Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wirkt besonders bei schweren oder langen Krankheiten, nach Chemotherapien, in schwierigen Lebensphasen, Erschöpfungszustände, Schockerlebnissen, schweren Geburten, heftigen Emotionen wie Ängsten, Trauer und Hoffnungslosigkeit, Burn-Out und auch besonders dann, wenn jemand kaum noch Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

So kannst du dir vorstellen, dass eine Elise-Behandlung wie ein Auftanken mit Lebensenergie ist! Es ist so wunderbar, wenn der physische Körper diese Energien erkennt und sich dankbar öffnet! Denn gerade der physische Körper braucht diese Anbindungen, um sich weiterhin für die hohen feinstofflichen Energien zu öffnen. Durch Eliseenergie wird die Verbindung zwischen deinem Körper und deiner Seele in der Gänze wieder hergestellt- und deine Energien können wieder fließen. Die Freude, die Harmonie und der Frieden können wieder Einzug halten und du kannst dadurch wieder in deine eigene Kraft kommen. Auch die Kinder der Neuen Zeit fühlen ihren menschlichen Körpers oft anders als wir und auch hier hilft die Elise-Energie auf ihre Art und Weise…….. so dass die Kinder sich wieder wohler in ihrer Haut fühlen!

Zudem wirkt die Elise-Energie Chakrenausgleichend, zentrierend und sie erdet auch sehr stark!

Diese Behandlung führe ich nicht als Fernbehandlung durch, da sie durch Berührung spezieller Energiepunkte direkt im physischen Körper wirkt. Oft ist es sinnvoll, mehrere Behandlungen, z.B. 2 -6 Behandlungen im Abstand von ca. 1-2 Wochen mit der MILA-ELISE-Impulsbehandlung durchzuführen. Dies ist aber nicht zwingend notwendig….. denn oft reicht auch schon mal ein Auftanken mit dieser wundervollen Energie aus, um sich einfach wieder frischer, wacher und motivierter zu fühlen!!

Hier noch einige Informationen zu der Elise-Mila-Impulsbehandlung!

Die Elise-Energie ist pure Lebensenergie. Sie wird durch einen von Engel Nathaniel aktivierten und initiierten Heilungskanal durch die Hände übertragen. Wenige Behandlungen reichen aus, um den Körper mit neuer Lebensenergie aufzuladen und das neue Meridiansystem zu aktivieren.

ELISE ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Dabei nehmen sie Elise-Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und physischen Körper. Sie ist die grundlegende Lebensenergie, ihre Farbschwingung ist golden. In vergangenen Zeiten war es nicht möglich sich damit wieder aufzufüllen, wenn die Elise-Energie erschöpft war. Die unausweichliche Folge war der physische Tod. Sie konnte nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, dass die Blaupause (ein Teil des Lichtkörpers) sich öffnet.
Das ist aber Voraussetzung, dass ELISE in den Seelenkörper (die Aura) nachfließen kann und damit auch in den physischen Körper, bis auf Zellebene.
Jetzt, in der Neuen Zeit, in der viele Lichtarbeiter sich stark ausdehnen in ihrem Licht und erwachen, bahnt sich ELISE ihren Weg durch die Blaupause. Natürlich – wie könnte es anders sein – wenn jemand die Absicht des Erwachens in sich trägt und mit dem Körper den Aufstieg vollziehen möchte, wird die Elise-Energie gebraucht.

Um eine Metapher zu verwenden: „Man kann ein Auto reparieren soviel man will, wenn der Tank leer ist, fährt das Auto nicht“. Auch wenn ein Mensch kein Auto ist, gilt doch dasselbe für die Heilung der Seele und vor allem für den physischen Körper. Die Elise-Energie ist für die vollkommene Heilung und den Lebenswillen der Seele essentiell.

Erwarte nichts und sei für alles bereit!

Die Elise-Energie ist eine sehr hochschwingende, absolut liebende Frequenz. Sie lässt den Körper fühlen und wissen, dass er unendlich geliebt wird. Diese Behandlung wirkt durch Berührung spezieller Energiepunkte. Die Elise-Energie fließt über das Herzchakra in die Seele und über bestimmte Meridianpunkte in den physischen Körper. Bei der Behandlung werden über Energiebahnen, die sehr oft noch bei den Menschen brachliegen, Impulswellen (MILA) gesandt, die den Körper in Schwingung versetzen. Dabei geschieht sehr viel- zum einen ist das Körperbewusstsein viel eher in der Lage sich zu öffnen und die göttliche Elise-Energie aufzunehmen und zum anderen werden die Energien des Lichtkörpers integriert, das neue, axiatonale Meridiansystem wird ausgebildet und aktiviert. Ebenso wird unser Körper wieder mit Lebensenergie durchströmt und erlangt so, seine Selbstheilungskräfte wieder zurück. Tiefe Heilung ist nun möglich und geschieht oft ganz von selbst!

Ich bin voller Dankbarkeit und tiefer Freude, mit dieser wundervollen und heiligen Elise-Mila-Energie, zusammen mit Engel Nathaniel und den Elise-Engeln, in der Gänze wirken zu dürfen!

Wenn du den Impuls verspürst selber mit der ELISE-MILA-ENERGIE zu arbeiten und sie an die Menschen weiterzugeben, bin ich als Elise-Trainerin gerne bereit, in einem Tagesseminar bei dir den Heilungskanal zu öffnen. Ich werde dir alle Informationen vermitteln, die du brauchst um mit der Elise-Mila-Energie wirken zu können.